• Jobs Job bei Schmolz + Bickenbach Distributions GmbH

Schmolz + Bickenbach Distributions GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Qualitätsfachingenieur (m/w) Schmolz + Bickenbach Distributions GmbH Düsseldorf Pflege und Verwaltung von QM-Systemen (Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen, Prüfplänen etc.).

Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Ab Sofort Einen Qualitätsfachingenieur (m/w) Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Individueller Lösungen Im Bereich Edelstahl-langprodukte Weltweit Sowohl Bei Werkzeugstählen Als Auch Bei Rostfreien Langstählen Zählt Der Konzern Zu Den Führenden Herstellern Im Globalen Markt Und Gehört Zu Den Drei Größten Unternehmen In Europa Für Legierten Und Hochlegierten Edelbaustahl Mit Rund 10000 Mitarbeitern Und Eigenen Produktions- Und Gesellschaften In über 35 Ländern Auf Fünf Kontinenten Gewährleistet Das Unternehmen Die Globale Betreuung Und Versorgung Seiner Kunden Und Bietet Weltweit Ein Komplettes Portfolio Aus Produktion Und Sales & Services Ihr Aufgabengebiet: Pflege Und Verwaltung Von Qm-systemen (erstellung Von Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Prüfplänen Etc) Pflege Von Kundenspezifikationen (erstellung Von Lastenheften Kommunikation Sowie Abstimmung Mit Kunden Und Lieferwerken) Erstellung Von Erstmustern Für Neue Und Geänderte Produkte Auditierung Von Prozessen Produkten Und Organisationseinheiten Erstellung Von Risikoanalysen (fehler- Möglichkeits- Und Einflussanalysen) Entwicklung Von Kontrollplänen Und Flowcharts Für Die Automobilindustrie überwachung Und Optimierung Von Prozessen Mittels Statistischer Prozessregelungen Auditierung Und Qualifizierung Von Lieferwerken Erstellung Und Revidierung Von Vorlagen Im Corporate Design Datenerfassung Und Datenanalyse Zur Gewinnung Von Kennzahlen Projekte / Zertifizierung Von Neuen Organisationseinheiten Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau/werkstofftechnik Erfahrung / Kenntnisse Im Bereich Qualitätsmanagement (iso/ts 16949) Gute Englischkenntnisse Und Dv-kenntnisse (ms-office Sap) Hohes Maß An Motivation Eigeninitiative Und Flexibilität Erfahrungen Im Bereich Qualitätsmanagement / Automotive Wären Sehr Wünschenswert Gerne Geben Wir Aber Auch Einem Berufsanfänger Die Chance Sich In Diese Aufgabe Einzuarbeiten Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Maschinenbauigenieur Ingenieurswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Prozessoptimierung Projektmanagement Projektmanager Automotive Kundenbetreuung Maschinenbauigenieur Ingenieurswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Prozessoptimierung Projektmanagement Projektmanager Automotive Kundenbetreuung Qualitätsfachingenieur (m/w) Pflege Und Verwaltung Von QM-Systemen (Erstellung Von Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Prüfplänen Etc) Düsseldorf Maschinenbauigenieur Ingenieurswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Prozessoptimierung Projektmanagement Projektmanager Automotive Kundenbetreuung

Betriebskoordinator (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Distributions GmbH (Düsseldorf)

Bauingenieur/-in im Straßen- und Radwegebau (m/w/d)
   Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH (Bedburg-Hau)

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Maschinen- und Anlagenführer für Stanzen und Fertigungslinien (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)